Meine Leidenschaft und Philosophie

Durch die Natur lass ich mich führen und verzaubern. Und diesen Zauber und die Liebe zum Detail, der sich in meinen Werkstücken widerspiegelt, möchte ich weiterschenken.

"Wenn Herzenswünsche umgesetzt werden"...

Manchmal kann der kleinste Schritt in die richtige Richtung zum grössten Schritt im Leben werden...Nach verschiedensten gestalterischen Weiterbildungen wagte ich es, meinen Lebenstraum zu verwirklichen. Integriert in unser privates Zuhause wurde eine Werkstatt und ein Atelier von 150 m2 voller Harmonie in stilvollen Räumlichkeiten für florales Gestalten, Wohnen & Schenken, mit einem Mix aus dem Charme längst vergangener Zeiten. Meine Seele ist mein Zuhause und mein Garten. Die Hingabe zur eigenen Kreativität kann ich nun voll und ganz ausleben.

 


DIE NATUR SCHWEBT SANFT IN JEDEM EINZELNEN STÜCK...

Ich liebe in der Natur nach Materialien zu stöbern und es fasziniert mich, vom Ansatz aus "Nichts" - zumindest aus fast Nichts, etwas zu schaffen. Stets auf der Suche nach innovativen Ideen zu sein und mich von der Natur inspirieren zu lassen. Es ist die Liebe zur Natur und zum Detail, welche mich immer wieder in den Bann ziehen.